Gemeinde Waldsieversdorf

Touristinformation

 

Telefon: 033433 150034
Fax:       033433 150415

touristinfo@waldsieversdorf.info

Besucherzähler

Heute136
Gestern210
Woche1188
Monat4877
Insgesamt503016

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Drucken

Gemeinde Waldsieversdorf

Veranstaltung 

Titel:
Basteln & Malen - mit Yvonne Ammer
Wann:
11.02.2024 - 11.02.2024 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Wo:
Buckow Märkische Schweiz
Kategorie:
Öffentlich

Beschreibung

Basteln & Malen - mit Yvonne Ammer

am 11. Februar und am18. Februar 2024 jeweils 11:00 Uhr

Wer einmal mitgemacht hat, kommt immer gerne wieder!

Dieses neue Angebot richtet sich an alle Familien und auch Gäste der Mutter-Kind-Klinik in Buckow.

Immer mal wieder sonntags geht es los: Im Speisesaal vom Besucherzentrum Drei Eichen können Kinder und natürlich auch Mütter und Väter sich austoben - kreativ sein beim Basteln und Malen.

Die Großen können die Kleinen aber auch gerne mal machen lassen und sich bei einem gemütlichem Tee austauschen, entspannen und einfach zuschauen.

Für heiße Getränke und Suppe ist gesorgt.

Weitere Infos unter: 0163 - 6903293 oder hallo@yvonneammer.de

Veranstaltungsort

Wo:
Drei Eichen
Straße:
Königstraße 62
PLZ:
15377
Stadt:
Buckow Märkische Schweiz
Bundesland:
Brandenburg